Angebot / Buchen Gutscheine Kontakt
Kundenstimmen Hotel & Gasthof Höttl | Deggendorf

Kundenstimmen
Danke für Ihr Feedback

Super Frühstück, wunderschöner Wellnessbereich. Alles genau so, wie es sein soll. Sehr freundliches Personal. Ich werde wieder kommen.

Susanne M.

Sehr gute Lage, sehr leckeres Frühstück und toller Spabereich.

Sabrina L.

Sehr leckeres außergewöhnliches Frühstück, tolle modern eingerichtete saubere Zimmer, Personal war stets freundlich. Liegt direkt im Herz von Deggendorf. Parkplatz war direkt hinterm Hotel. Sehr schöner Wellnessbereich mit Pool.

Amelie U.

Absolut hervorzuheben ist die Lage, die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück sehr gut und reichhaltig und das besondere Highlight – das Restaurant.

Rainer H.

Das Frühstück bietet eine große Auswahl und die Eierspeisen werden frisch für den Gast auf Bestellung zubereitet. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut.

Franziska K.

Sehr zentrale Lage, super Personal, ausreichende Auswahl beim Frühstück.

Stefan W.

Rundum gut. Sehr leckeres Frühstück, phantastisches Abendessen. Sehr schöne Zimmer. Tolle Lage. Das Personal war sehr, sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gabriele M.

Sehr freundliches Personal – Top Lage – super leckeres Essen im Gasthof – sehr toller Spa & Wellnessbereich – sehr leckeres Frühstück mit frischgepresstem O-Saft und sehr viel Auswahl.

Kristina H.

Hotel-Gasthof Höttl
Luitpoldplatz 22
94469 Deggendorf
Tel: +49 (0) 991 3719960
Fax: +49 (0) 991 371996199
hotel@hoettl.de

Öffnungszeiten

Gasthof:
Täglich von 07:00 bis 01:00 Uhr

Hotel Rezeption:
Täglich von 07:00 bis 01:00 Uhr

Werbeagentur Hengersberg agentur-ritter.de – 2022